Ich bin Studio Seeck


Pierre Seeck

Inhaber

LinkedIn Profil



Hallo, ich bin Pierre!

Video Produzent,
Software Entwickler & Event Manager


Dafür stehe ich...

  • Kundenorientierte Arbeitsweise

  • Seriöse und Professionelle Video Produktion mit hochwertigem Content

  • Mehr Reichweite, Sichtbarkeit und interessierte Zuschauer

  • Presse-, Event- und Konferenz-Anfragen wegen deiner Expertise

  • Sales und Umsatzsteigerung als Folge guter Vertrauensarbeit

  • Nachhaltiger Erfolg!

  • Das sagen meine Kunden über mich.



Meine Story

Nach meiner Schulischen Ausbildung in der Nähe Augsburgs begann meine berufliche Laufbahn bei meiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Mit einem Team von 10 Mitarbeitern haben wir das Unternehmen unterstützt, bei der ich für die Organisierung und den Kontakt zum Kunden verantwortlich war. Durch die Arbeit in einem kleinen Unternehmen war ich tief in die Prozesse und den Aufbau einbezogen. Nach meiner Ausbildung wollte ich mich dennoch umschauen, um zu sehen was es für Möglichkeiten gibt. Meine Hobbys waren damals schon Videos für YouTube zu erstellen und diese zu bearbeiten. Der nächste Schritt war dann bei Ranger, dort wurde ich zum Kundenberater in der Kalt- & Bestandskundenaquise. Auch dies hat mich nicht begeistert wegen den herrschenden Praktiken. Ende 2016 bin ich dann zur Newdirection gekommen, einem Software Unternehmen. Dort habe ich mich zum Programmierer ausbilden lassen. Während der Zeit hat mich der Event Manager auch noch mit seinen Tätigkeiten Vertraut gemacht, als er die Firma dann verlassen hat, habe ich die Aufgaben übernommen und wurde zum Event Manager befördert. Außerdem kamen die ersten Anfragen bezüglich Videos, ob ich sowas denn machen könnte. Natürlich sagte ich ja, nun konnte ich zum ersten Mal Hauptberuflich Videos drehen. Nun stehe ich vor meiner nächsten Herausforderung mit der Gründung des "Studio Seeck". Mit meiner neuen Firma war es der nächste Schritt, meine eigenen Ideen umzusetzen und gemeinsam mit Dir, meine Kenntnisse im Bereich Video Produktion auch für Kunden-Projekte anzuwenden. Ich freue mich über dein Interesse! Schreib mir gerne von deinem Projekt, Unternehmen und Visionen. Schöne Grüße, Dein Pierre